RäucherWorkshops

Tauche mit mir ein in das Reich der Pflanzenwelt, den magischen Gebrauch von Kräutern, Harzen, Blüten und Gewürzen, um eines der ältesten Rituale des Menschen zu zelebrieren - das Räuchern.

"Wie anders wird dann das wahrgenommen das uns umgibt. In Kontakt mit einer Pflanze zu treten, die erweckte Heilkraft zu fühlen, die sie jetzt, in diesem Moment für uns bereit hält, ist mehr als ein Geschenk, es ist ein Segen, der hilft  Wunden zu heilen und die Verbindung zur Natur zu nähren."

Die jeweiligen Themen der Workshops stellen einen Rahmen dar, in diesen wir ganz individuell arbeiten. 

 

 

Energetischer Hausputz! Mische dafür dein eigenes Räucherwerk!

am Donnerstag, dem 31. Jänner 2019 um 19.00 Uhr in Tauplitz

 

Mit Hilfe einer geführten Imaginationsreise, ähnlich einer Meditation, durch dein Haus oder deine Wohnung erkennst du, welche energetischen Informationen gelöst werden sollen und welche Qualität du für deine Räume haben möchtest. Du wählst aus Harzen, Hölzern, Kräutern und Blüten die Pflanzenkräfte, die dich in einem Räucherritual unterstützen werden und mischt somit dein persönliches Räucherwerk selbst.

Tipps zum Räuchern inklusive.

Investition in dein Wohlfühlen: 39€ inkl. Räucherwerk (ca.30g/50ml) und einer Reinigungsmischung 30g.

 

Termin im Februar: Donnerstag 28.2. um 19.00 Uhr 

 

Verbindliche Anmeldung bitte über das Kontaktformular. Du erhälst von mir eine Rechnung, nach Zahlungseingang ist dein Platz fix reserviert. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.