Energetische Begleitung

Energetik - die feinstoffliche Ebene

Als Energetikerin bin ich auf feinstofflicher Ebene (Grundlage des 3-Ebenen-Modells) für dich da. Durch meinen Weg der vielfältigen Ausbildungen und jahrelanger Selbsterfahrung habe ich meine eigene Arbeitsweise gefunden, die Techniken der klassischen Humanenergetik (ua Auraarbeit, Edelsteine, Farben, Düfte,...) wie auch freie energetische Methoden (ua Schamanismus, Rückführung,...)  vereint und erweitert. Gerne besprechen wir gemeinsam, welche Methode für am effektivsten wäre und je nach persönlichen Vorlieben ist es möglich Einzelsitzungen in der Natur oder Indoor zu buchen:

Nature Walk

Gemeinsam machen wir uns zur Lösung deines Themas auf in die Natur, die dir als Spiegel dient und nach Harmonie strebt.
Ich unterstütze dich beim Erkennen und deuten der Zeichen, dessen was uns im Prozess begegnet. Mithilfe verschiedener Techniken der Ritualarbeit bearbeiten wir die gewonnenen Erkenntnisse um die Energien zu lösen und auszugleichen.
Bitte zieh dich wetterfest an und trage passendes Schuhwerk.

Reise ins Innere

Du kommst zu mir in die Praxis und wir besprechen welches Thema du mitgebracht hast. Dann leite ich dich Mithilfe von Meditation oder Trance zu einer Reise in dein Inneres an; von dort starten wir in die Tiefe - mögliche Ziele können sein:

- dein Krafttier, Geistführer,...
- Energiezentren (zB Chakra-Balance)
- innere Anteile (zB inneres Kind)
- Rückführung

Räuchern, Klang, äußerliche Anwendung von Pflanzenessenzen (zB Bachblüten) oder Auflegen der Hände (zB Reiki) können unterstützend eingesetzt werden.

WKO- Zertifizierung meines Humanenergetik-Gewerbes: