Mein Ausbildungsweg

Seit meiner Jugendzeit war ich am Forschen und im Selbststudium vertieft, doch 2010 begann meine Ausbildungsreise mit den unterschiedlichsten Lehrerinnen:

2010    APM & TCM am Tier inkl. Diplom bei Rita Heese
2010    Reiki 1. Grad bei Gisela Antonia Brandner
2010    Calming Signals - Ausdrucksverhalten beim Hund bei Birgit Paffhuber
2010    Clickertraining beim Hund bei Birgit Pfaffhuber
2011    Homöopatische Hausapotheke & Schüßler Salze bei Sonja Winkelstöter
2011    Räuchern Grundlagen Workshop bei Niko Kindlinger
2011-2012   Tierkommunikation & Energetik bei Jaqueline-Isolde Bauer & Barbara Fegerl
2012    Young Living Öle Workshop bei Claudia Iris Russ
2013    Energiearbeit mit Meridianen, der Wirbelsäule und dem Cranio Sakralen System bei Sonja Schmidt-Liebert
2013    Ganz einfach Frau sein bei Barbara Wurm
2014    Energiearbeit mit den Augen bei Sonja Schmidt-Liebert
2014    Innere Kind Workshopreihe bei Babara Fegerl
2014    Unicorn Touch bei Barbara Fegerl
2014    Engelsberührung bei Cornelia Wallner
2015    Verteufelte Kräuter: Gift- & Zauberpflanzen bei Hermann Gabriel
2016-2017   Führungskräftetraining bei Ulrike Seitlinger
2018    Gewaltfreie Kommunikation bei Natascha Douglas
2019    Grundlagen Schamanismus bei Heidi Brunner
2019    Ritualleitung im keltischen Jahreskreis bei Heidi Brunner
2019-2020  Heilkräuterpädagogik bei Heidi Brunner
2020   Feinstoffliche Pflanzenheilkunde bei Heidi Brunner
2021    Yoni Oracle Card® Practitioner bei Georgina Catline
2021    Fülle Workshopreihe bei Barbara Fegerl
2021    Moon Mother® Lvl 1 bei Bettina Kreissl-Lonfat
2021    Ritualleitung rund um die Geburt bei Doris Ahlea Moser
2021    Stillwissen für Doulas Vortrag bei Ines Winkler
2021    Doulatraining bei Angelika Rodler
2021    Urkraft der Gebärmutter bei Sonia Emilia Rainbow
2021    Der Verlorene Zwilling Vortrag bei Bettina Zeilhofer
2021    Moonlit Path Workshop bei Miranda Gray

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gibt aber einen Einblick in meine ganzheitliche Wahrnehmung meiner Arbeit.
Ich bin immer bemüht mich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Für mich sind Ausbildungen ein schöner Weg sich mit neuen Themenbereichen zu beschäftigen, sich selbst in der Gruppe neu zu erleben und tief an sein eigenes Seelenwissen zurück zu erinnern.